Warum YouTube für SEO wichtig ist

24. Januar 2019

Warum YouTube für SEO wichtig ist

Hin und wieder spielt man ja mit dem Gedanken, eigene YouTube Videos zu erstellen. Und möglicherweise haben sie ja einen Effekt auf das Ranking in den Suchmaschinen. In dieser Podcast-Folge wollen wir ein paar Punkte in Kombination mit YouTube Videos aufzeigen, die gerade für die Suchmaschinenoptimierung hervorragend geeignet sind.

Warum sollte man YoutTube Videos aufnehmen?

  • Interaktiver Content
  • Verbessert User Signals
  • Kann Rankings positiv beeinflussen

 

Podcast mit anderen sharen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis:
Mit dem Klick auf Kommentar abschicken wird dein Kommentar auch für alle sichtbar mit deinem Namen - und wenn du ein Gravatar hinter deiner Mailadresse hinterlegt hast, auch mit deinem Gravatar - veröffentlicht. Die Speicherung deiner E-Mail-Adresse und IP-Adresse und Zeitstempel wird zusätzlich vorgenommen, aber nicht veröffentlicht. Keine Sorge, wir geben diese weder weiter noch verwenden wir diese für andere Zwecke als für die Qualitätssicherung der Kommentarfunktion vor Spam und Missbrauch. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.