Teapodcast 34 – mit strukturierten Daten zu den perfekten Suchergebnissen

18. September 2019

Teapodcast 34 – mit strukturierten Daten zu den perfekten Suchergebnissen

In dieser Folge besprechen wir „fast“ alles zum Thema Strukturierte Daten und wie diese helfen können mehr Sichtbarkeit in den SERPs zu erzeugen.

Hier ist noch der besagte Links zu allen SERP Features 2019: All SERP Features 2019: 37 and Counting! | ROAST

Podcast mit anderen sharen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis:
Mit dem Klick auf Kommentar abschicken wird dein Kommentar auch für alle sichtbar mit deinem Namen - und wenn du ein Gravatar hinter deiner Mailadresse hinterlegt hast, auch mit deinem Gravatar - veröffentlicht. Die Speicherung deiner E-Mail-Adresse und IP-Adresse und Zeitstempel wird zusätzlich vorgenommen, aber nicht veröffentlicht. Keine Sorge, wir geben diese weder weiter noch verwenden wir diese für andere Zwecke als für die Qualitätssicherung der Kommentarfunktion vor Spam und Missbrauch. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.