TeaPodcast #22: Neukunden gewinnen – Maßnahmen und Beispiele (feat. Daniele Huberty)

26. Juli 2018

TeaPodcast #22: Neukunden gewinnen – Maßnahmen und Beispiele (feat. Daniele Huberty)

In der heutigen Folge haben wir Daniele Huberty zu Gast. Daniele ist die Geschäftspartnerin von Fabian Auler und Co-Owner von Farbentour.de.
In dieser Folge möchten wir darüber sprechen, wie man im Bereich Online-Marketing Kunden gewinnen kann.
Häufig hören wir Floskeln à la „Wer gut SEO kann, kann sich vor Aufträgen und Neukunden nicht retten“ – hier stellt sich jedoch die Frage, woher Außenstehende wissen sollen, ob jemand gut SEO kann oder nicht. Wir geben dir, lieber Zuhörer, in dieser Folge einige Tipps mit auf den Weg, wie wir erste Kunden gewonnen haben und welche Mittel und Wege sich zur Kundenakquirierung unserer Meinung nach eigenen.

Zu Gast: Danièle Huberty


Danièle HubertyCo-Owner Farbentour.de

Danièle Huberty ist Co-Owner von Farbentour.de. Zusammen mit Fabian Auler und Ihrem Team betreut Sie bereits seit mehreren Jahren erfolgreich Kunden im Bereich SEO sowie SEA. Nach Ihrer langjähriger Arbeit als Beraterin in internationalen Werbeagenturen hat sie eine Ausbildung zum Online Marketing Manager (Studieninstitut für Kommunikation) und zum Social Media Manager (IHK) gemacht. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit bei Farbentour sind neben dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung Google Adwords und Facebook Ads.

Hat euch die Folge gefallen?

Dann teilt die Folge unbedingt in eurem Netzwerk ;-).

Merken

Merken

Podcast mit anderen sharen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis:
Mit dem Klick auf Kommentar abschicken wird dein Kommentar auch für alle sichtbar mit deinem Namen - und wenn du ein Gravatar hinter deiner Mailadresse hinterlegt hast, auch mit deinem Gravatar - veröffentlicht. Die Speicherung deiner E-Mail-Adresse und IP-Adresse und Zeitstempel wird zusätzlich vorgenommen, aber nicht veröffentlicht. Keine Sorge, wir geben diese weder weiter noch verwenden wir diese für andere Zwecke als für die Qualitätssicherung der Kommentarfunktion vor Spam und Missbrauch. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.