TeaPodcast #20 – Erfolgreich mit YouTube-Videos und dem Traden von Kryptowährungen (feat. Patrick Kowalski)

28. Juni 2018

TeaPodcast #20 – Erfolgreich mit YouTube-Videos und dem Traden von Kryptowährungen (feat. Patrick Kowalski)

In der heutigen Folge haben wir Patrick Kowalski zu Gast. Leider konnte Pascal Horn in dieser Folge nicht dabei sein.

@Pascal: Ich hoffe, die Handwerker sind demnächst endlich fertig mit der Renovierung deiner Luxusvilla 😉

Patrick Kowalski betreibt seit einigen Jahren einen erfolgreichen YouTube-Kanal namens die SEO-Hochschule (Link weiter unten) und hat auf dem Kanal div. Formate wie z. B. den SEO-Dienstag veröffentlicht. Eine kleine Anlehnung an den berühmten Whiteboard Friday von Rand Fishkin von Moz.com. In dieser Folge plaudert Patrick fleißig aus dem Nähkästchen und verrät uns, was für ihn die wichtigsten SEO-Tipps 2018 sind.

Neben der SEO-Hochschule betreibt Patrick zusammen mit seinem Geschäftspartner Daniel das Projekt Cointrend.de. Eine Website rund um das Thema „Traden von Kryptowährungen“. Ein mega spannendes Thema, da Patrick hier ebenfalls einige interessante Insights raushaut.

Zu Gast: Patrick Kowalski


Patrick KowalskiGründer SEO HOCHSCHULE & COINTREND

Ich bin seit über 6 Jahren in der SEO Welt zuhause und habe in der Zeit innerhalb einer Agentur über 100 Projekte gesehen. Von ganz groß bis sehr klein. Dabei sind die Großprojekte eine besondere Herausforderung – aber hier habe ich am meisten mitgenommen. Zum Beispiel auch abseits der SEO einen Blick auf eine Webseite zu werfen. Die Zuarbeit und Power in einem dieser Projekte machte eine Besucher Steigerung von jährlich 20-50% im Durchschnitt über SEO möglich. In den Projekten meiner Kunden, Abonnenten und den eigenen finde ich immer wieder Zugang zu spannenden Themen und neue Erkenntnisse über die verschiedenen Zielgruppen. Nebenbei baue ich selbst gerne Seiten auf mit Themen für die ich mich auch privat interessiere.

Hat euch die Folge gefallen?

Dann teilt die Folge unbedingt in eurem Netzwerk ;-).

Merken

Merken

Podcast mit anderen sharen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis:
Mit dem Klick auf Kommentar abschicken wird dein Kommentar auch für alle sichtbar mit deinem Namen - und wenn du ein Gravatar hinter deiner Mailadresse hinterlegt hast, auch mit deinem Gravatar - veröffentlicht. Die Speicherung deiner E-Mail-Adresse und IP-Adresse und Zeitstempel wird zusätzlich vorgenommen, aber nicht veröffentlicht. Keine Sorge, wir geben diese weder weiter noch verwenden wir diese für andere Zwecke als für die Qualitätssicherung der Kommentarfunktion vor Spam und Missbrauch. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.