TeaPodcast #17 – Auf geht’s nach Costa Rica (feat. Dani Schenker)

22. März 2018

TeaPodcast #17 – Auf geht’s nach Costa Rica (feat. Dani Schenker)

Folge 17 – Auf geht’s nach Costa Rica (feat. Dani Schenker)
(Hinweis vom Admin: Ich gebe zu, dieser Titel hört sich etwas wie der Name eines Schlager-Songs an)

Dani Schenker durften wir in der 17. Folge als Gast herzlich begrüßen. Im Podcast stellt Dani Schenker seine Projekte Tropenwanderer.com und Zielbar.de vor und erzählt über sein Leben in Coast Rica. 

Zu Gast: Dani Schenker


Dani Schenker benutzte im Jahr 1999 zum ersten Mal einen Homepage-Baukasten und ist seither vom Internet fasziniert. Heute hilft er einigen Kunden sich im Web besser zu platzieren. Er ist Team-Mitglied beim Onlinemagazin Zielbar. Im Weiteren lebt er seit 2008 in Costa Rica und hilft anderen Auswanderern bei Tropenwanderer beim großen Schritt in ein neues Land.

Hat euch die Folge gefallen?

Dann teilt die Folge unbedingt in eurem Netzwerk ;-).

Merken

Merken

Podcast mit anderen sharen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis:
Mit dem Klick auf Kommentar abschicken wird dein Kommentar auch für alle sichtbar mit deinem Namen - und wenn du ein Gravatar hinter deiner Mailadresse hinterlegt hast, auch mit deinem Gravatar - veröffentlicht. Die Speicherung deiner E-Mail-Adresse und IP-Adresse und Zeitstempel wird zusätzlich vorgenommen, aber nicht veröffentlicht. Keine Sorge, wir geben diese weder weiter noch verwenden wir diese für andere Zwecke als für die Qualitätssicherung der Kommentarfunktion vor Spam und Missbrauch. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.