TeaPodcast #07: SEO Contests & Wettbewerbe

2 thoughts on “TeaPodcast #07: SEO Contests & Wettbewerbe

  1. Danke für die Folge 🙂

    Was ich auch ganz spannend finde sind interne SEO-Wettbewerbe, bspw. innerhalb einer Agentur. So kann sich jeder für eine andere Technik / Strategie entscheiden und am Ende werden gemeinsam die Ergebnisse analysiert.

    1. Fabian sagt:

      Hallo Jonas,
      Danke für deinen Kommentar. Ja, intern sind Wettbewerbe natürlich auch sehr interessant 🙂
      Viele Grüße,
      -Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis:
Mit dem Klick auf Kommentar abschicken wird dein Kommentar auch für alle sichtbar mit deinem Namen - und wenn du ein Gravatar hinter deiner Mailadresse hinterlegt hast, auch mit deinem Gravatar - veröffentlicht. Die Speicherung deiner E-Mail-Adresse und IP-Adresse und Zeitstempel wird zusätzlich vorgenommen, aber nicht veröffentlicht. Keine Sorge, wir geben diese weder weiter noch verwenden wir diese für andere Zwecke als für die Qualitätssicherung der Kommentarfunktion vor Spam und Missbrauch. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.