TeaPodcast #13: „SEO Düsseldorf“ – Wie wir auf Platz 2 gekommen sind

SEO 418 TeaPodcast Label KPI
26. Januar 2018

TeaPodcast #13: „SEO Düsseldorf“ – Wie wir auf Platz 2 gekommen sind

Howdy,

in der heutigen Podcast-Folge möchten wir dir zeigen, wie wir (Fabian) mit seiner Agentur-Website AH-Online-Marketing.de zu interessanten Keywords, wie „SEO Düsseldorf“ und „SEO Agentur Düsseldorf“ gekommen ist und warum die Keywords nicht der „Bringer“ sind. Viel Spaß beim Hören!

Beweis-Screenshot: Rankings gemessen mit SERPWatcher (25.01.2018)

 

Podcast mit anderen sharen ♥

2 thoughts on “TeaPodcast #13: „SEO Düsseldorf“ – Wie wir auf Platz 2 gekommen sind

  1. Daniel sagt:

    Habe euch heute Morgen erst entdeckt und gleich die ersten (aktuellen) 3 Podcasts gehört …

    Gefiel mir bislang echt super – vor allem diese „Praxis-Folge“. Gern mehr davon und gern auch mehr über Local SEO.

    1. Fabian sagt:

      Hey Daniel,
      danke für dein Feedback. Ja, solche Praxis-Folgen wollen wir in Zukunft noch mehr machen. Aktuell suchen wir weiterhin Gäste, die sich in unseren Podcast reintrauen 🙂
      Viele Grüße,
      Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis:
Mit dem Klick auf Kommentar abschicken wird dein Kommentar auch für alle sichtbar mit deinem Namen - und wenn du ein Gravatar hinter deiner Mailadresse hinterlegt hast, auch mit deinem Gravatar - veröffentlicht. Die Speicherung deiner E-Mail-Adresse und IP-Adresse und Zeitstempel wird zusätzlich vorgenommen, aber nicht veröffentlicht. Keine Sorge, wir geben diese weder weiter noch verwenden wir diese für andere Zwecke als für die Qualitätssicherung der Kommentarfunktion vor Spam und Missbrauch. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.