TeaPodcast #13: „SEO Düsseldorf“ – Wie wir auf Platz 2 gekommen sind

SEO 418 TeaPodcast Label KPI
26. Januar 2018

TeaPodcast #13: „SEO Düsseldorf“ – Wie wir auf Platz 2 gekommen sind

Howdy,

in der heutigen Podcast-Folge möchten wir dir zeigen, wie wir (Fabian) mit seiner Agentur-Website AH-Online-Marketing.de zu interessanten Keywords, wie „SEO Düsseldorf“ und „SEO Agentur Düsseldorf“ gekommen ist und warum die Keywords nicht der „Bringer“ sind. Viel Spaß beim Hören!

Beweis-Screenshot: Rankings gemessen mit SERPWatcher (25.01.2018)

 

Podcast mit anderen sharen ♥

2 thoughts on “TeaPodcast #13: „SEO Düsseldorf“ – Wie wir auf Platz 2 gekommen sind

  1. Daniel sagt:

    Habe euch heute Morgen erst entdeckt und gleich die ersten (aktuellen) 3 Podcasts gehört …

    Gefiel mir bislang echt super – vor allem diese „Praxis-Folge“. Gern mehr davon und gern auch mehr über Local SEO.

    1. Fabian sagt:

      Hey Daniel,
      danke für dein Feedback. Ja, solche Praxis-Folgen wollen wir in Zukunft noch mehr machen. Aktuell suchen wir weiterhin Gäste, die sich in unseren Podcast reintrauen 🙂
      Viele Grüße,
      Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.