TeaPodcast #14: Linkbuilding & Seeding Insights (feat. Mario Strack)

Mario Strack von eology
9. Februar 2018

TeaPodcast #14: Linkbuilding & Seeding Insights (feat. Mario Strack)

Heute freuen wir uns, dass wir Mario Strack als Gast mit an Bord haben. Mario Strack ist Head of Linkbuilding/Seeding bei eology in Volkach und damit auch ein Kronjuwel im Bereich Linkaufbau und Linkbuilding. Viel Spaß dabei. 🙂

Zu Gast: Mario Strack

Mario Strack von eology


Mario bringt ein paar coole Insights mit, wie er und sein Team modernes Linkbuilding und Seeding betreiben. Wie gehen sie dabei vor im Erstkontakt, wie hoch sind die Erfolgschancen, welche Seeding-Produkte eignen sich besonders gut und warum auch Google Alerts ein wichtiges Instrument für Linkbuilder und Seeder sind, erfahrt ihr in dieser Folge.

Die Podcast-Aufnahme selbst hat diesmal Mario selbst aufgenommen, daher sind die Stimmen von Pascal und Fabian etwas schlechter. Aber um uns geht es auch nicht primär, von dem her liegt auch da der Fokus super auf Mario.

Wenn ihr euch mit Mario Strack vernetzen wollt, oben haben wir seine Profile verlinkt. Alternativ findet ihr auch auf der eology Teamseite seine Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Hat euch diese Folge gefallen?

Dann teilt sie gerne in euren Netzwerken. Wir sind für dieses mal wieder raus und wünschen euch dann ein schönes Wochenende. 🙂

Merken

Merken

Podcast mit anderen sharen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis:
Mit dem Klick auf Kommentar abschicken wird dein Kommentar auch für alle sichtbar mit deinem Namen - und wenn du ein Gravatar hinter deiner Mailadresse hinterlegt hast, auch mit deinem Gravatar - veröffentlicht. Die Speicherung deiner E-Mail-Adresse und IP-Adresse und Zeitstempel wird zusätzlich vorgenommen, aber nicht veröffentlicht. Keine Sorge, wir geben diese weder weiter noch verwenden wir diese für andere Zwecke als für die Qualitätssicherung der Kommentarfunktion vor Spam und Missbrauch. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.