TeaPodcast #15 – Den eigenen Blog als Traffic-Maschine nutzen (feat. Sebastian Prohaska)

23. Februar 2018

TeaPodcast #15 – Den eigenen Blog als Traffic-Maschine nutzen (feat. Sebastian Prohaska)

Folge 15 – Den eigenen Blog als SEO-Traffic-Maschine nutzen

Sebastian Prohaska dürfen wir in dieser Folge als Gast begrüßen. In diesem Podcast zeigt er auf, wie er es geschafft, mit seinem Blog über 30.000 Besucher monatlich zu erreichen. Viel Spaß beim Hören!

Zu Gast: Sebastian Prohaska


Sebastian Prohaska ist Inhaber der SEO & Web Agentur ithelps aus Wien. Er liebt es, dabei helfen zu können, seine Kunden erfolgreicher zu machen. Sein Motto: „Wer gibt, gewinnt“. Er liest 1 Buch pro Woche, trainiert gerne im Fitness Center oder ist mit seinen 3 Hunden spazieren.

Hat euch die Folge gefallen?

Dann teilt die Folge unbedingt in eurem Netzwerk ;-).

Merken

Merken

Podcast mit anderen sharen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis:
Mit dem Klick auf Kommentar abschicken wird dein Kommentar auch für alle sichtbar mit deinem Namen - und wenn du ein Gravatar hinter deiner Mailadresse hinterlegt hast, auch mit deinem Gravatar - veröffentlicht. Die Speicherung deiner E-Mail-Adresse und IP-Adresse und Zeitstempel wird zusätzlich vorgenommen, aber nicht veröffentlicht. Keine Sorge, wir geben diese weder weiter noch verwenden wir diese für andere Zwecke als für die Qualitätssicherung der Kommentarfunktion vor Spam und Missbrauch. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.