Zu Gast: Martin Brosy

Martin Brosy war in folgenden Ausgaben dabei:

Über Martin Brosy

Martin Brosy  ist selbstständig bei  SeoPlus.Expert und beschreibt sich selbst:

Martin Brosy von seoplus.expertIch beschäftige mich leidenschaftlich mit Content-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Seit dem Jahr 2010 bin ich selbstständig und habe nach dem Studium bei einem mittelständischen Unternehmen als Head of Marketing gearbeitet. Als Geschäftsführer von SeoPlus.Expert verfolgen ich und mein Team eine einfache Philosophie: Qualität statt Quantität. Neben dem Kunden steht auch der Leser des lancierten Artikels im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir schaffen ausschließlich hochwertige Inhalte. Die Domainendung .EXPERT haben wir uns nicht umsonst ausgesucht.

Darüber hinaus hat uns Martin in der Podcastfolge erzählt, dass er sehr häufig auf SEO Messen und Veranstaltungen unterwegs ist. Wir schätzen ihn als einen sehr leidenschaftlichen SEO ein der gewissenhaft an seine Arbeit dran geht.

Wer sich mit Martin vernetzen möchte kann das auf folgenden Plattformen am einfachsten machen:

Profil anrufen