Zu Gast: Mario Strack

Mario Strack war in folgenden Ausgaben dabei:

Über Mario Strack

Mario Strack  ist Head of Linkbuilding/Seeding bei eology GmbH und wird dort wie folgt beschrieben:

Mario Strack von eology

Mario Strack von eology

Als leidenschaftlicher Vespa-Fahrer hat der Gerolzhofener gleich zwei 50 ccm Modelle in der Garage stehen. Er mag es gern authentisch und clean – deshalb sind die italienischen Roller aus den 1980er ohne jeden Schnickschnack. Im Sommer fährt er mit einem der Zweiräder gern die 12 km ins Bürology nach Volkach. „La dolce vita“ ist genau sein Ding, obwohl er keine italienischen Wurzeln hat. Dart-Spielen ist Marios zweite Leidenschaft. Deshalb sehen wir ihn in der Mittagspause oft auf die Steeldart-Scheibe im Großraumbüro zielen – beim Versuch die 180 zu werfen.

Wer sich mit Mario vernetzen möchte kann das auf folgenden Plattformen am einfachsten machen:

Profil