Zu Gast dabei sein

Wenn du gerne auch mal bei uns zu Gast sein möchtest und  ein bisschen geil über SEO Zeugs plaudern willst, dann melde dich einfach an und wir melden uns zeitnah bei dir.  Wir freuen uns auf dich. 🙂

Datenschutzhinweis: 
Mit dem Klick auf Kommentar abschicken wird dein Kommentar auch für alle sichtbar mit deinem Namen – und wenn du ein Gravatar hinter deiner Mailadresse hinterlegt hast, auch mit deinem Gravatar – veröffentlicht. Die Speicherung deiner E-Mail-Adresse und IP-Adresse und Zeitstempel wird zusätzlich vorgenommen, aber nicht veröffentlicht. Keine Sorge, wir geben diese weder weiter noch verwenden wir diese für andere Zwecke als für die Qualitätssicherung der Kommentarfunktion vor Spam und Missbrauch. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Die nächsten Themen im 418 TeaPodcast

Alle Ideen und Anregungen von euch, hier mal aufgelistet, welche Themen wir als nächstes planen.

  • Du kannst natürlich jederzeit sagen, zu diesem Thema möchte ich dabei sein. Schreib uns einfach im oben  eingerichteten Anfrageformular an.
  • Oder schlage einfach ein Thema vor. Nichts einfacher als das. Gin us oben einfach dein Wunschthema mit. 😉